Meine Damen und Herren, meine Besucher – bedenken Sie bei meinen Präsenditadion einer  Wahrheitsfindung.

Ich klage Hochrangige Politiker und Richter an, des größten Verbrechen was einer Person zur last gelegt werden kann. HEIMATVERRAT – VOLKSVERRAT.

Und kein einziger klagte mich an wegen Rufmord, Verleumdung, Verleugnung und Ehrverletzung. Nicht ein einziger in den letzten 20 Jahren.

Dies sollte Sie als Beweis meiner Thesen überzeugen, hätten diese „Großgötter“ Gegenargumente, könnten Sie mir meine Fakte widerlegen, würde ich RUCKZUCK unter Anklage gestellt.

Bedenken Sie, ich habe ÖFFENTLICH  diese Personen des Hochverrats bezichtigt. Und diese Personen wussten, das ich es veröffentlicht habe.

 

Frau Dr. Angela Merkel (BRD GmbH Kanzlerin). Horst Köhler (Ex BRD GmbH Präsident) Herrn Köhler habe ich auch auf einen Internationalen Haftbefehl gegen Frau Merkel Angefragt. Keine Verneinung erhalten. Herrn Dr. Hiegert, ( Ex Verfassungsgerichts-Präsident). Hern Peter Kopischke (Landrat, Landkreis Goslar - ANNO 2006)

Frau Westendorf  (Richterin am Landgericht Braunschweig ANNO 2006), Herr Teiwes ( Vors. Richter Landgericht  Braunschweig ANNO 2006), Frau Dr. Ostendorp (Richterin Landgericht Braunschweig ANNO 2006). Es gab noch eine Richterin von Amtsgericht Goslar- ANNO 2006, die die Erzwingungshaft ausstellte, aber so gewollt unleserlich, das es schon ein Beweis für die gewollte Vertuschung deren Peron gelten kann. Da hatte jemand gewaltig Angst, diese Peron wusste genau ihres Judaskusses.

Es folgen noch Richter von den Gerichten in Salzgitter und Braunschweig, BRD GmbH Beamte in Salzgitter und ein Obergerichtsvollzieher. Ich werde alle Personen noch benennen. Ich habe vor, meine Salzgitter Personalausweistest zu veröffentlichen, es geht um „Strafgebühren, weil ich den Ausweis erst nicht mehr neu ausstellen lassen wollte, Aber ich hatte eine Fahrt nach Italien vor, wo ich doch sicherheitshalber den „PERSONAL-ausweis“ erneuert hatte. Ich verweigerte wie im Test „Schweigen im Walde“ die Ordnungsstrafe wegen überziehung (was für mieses, tarnendes Wort für Erpressung).  Wegen überzogenen Fälligkeitstermin zur Neuausstellung des BRD GmbH Betriebs-  Personal- Ausweisen (und kein Bürgerausweises) sollte ich 30 Euro Bezahlen. Das sehe ich bis heute nicht ein - das ist nur Abzockung.

Dieser Test ging noch tiefer in  deren BRD  GmbH Tarnungs-Kaninchenbau (nach dem Film Matrix), als das „Schweigen im Walde“

Wegen dem Betrug an meinen Nachbarn (Regenwasserableitung) von der Stadtverwaltung Salzgitter GmbH und deren Schergenamtsgericht Salzgitter werde ich diesen Test veröffentlichen. Dieser Test ist der Hintergrund gewesen oder wie Hermes Trismegistos weise sagte – Wo Ursache ist (Test Ausweis), ist auch Wirkung (Test Regenabwasserleitung).

 

Der Eulenspiegel ist wieder nach zehnjähriger Tätigkeitsunterbrechung zurück, Ich habe erkennen müssen, ohne Kampf werden wir in kürzester Zeit Versklavt oder Vernichtet sein

Ich habe bewusst auf das Jahr 2019 gewartet, dies bringt eine Vorentscheidung auf meine Vorsehung, .

 

Ein Volk, welches regiert wird von einer Macht, muss die Macht kennen, von der es regiert wird. Das Volk muss diese Macht lenken und kontrollieren ( können!). Es muss der Macht in den Arm fallen, wenn sie Verbrechen begeht. Andernfalls wird das Volk zum Mittäter.

„Die Grundlage der Demokratie ist die Volks Souveränität und nicht die Herrschaftsgewalt eines obrigkeitlichen Staates (oder eine Organisations-Diktatur - wie wir sie meiner Meinung zurzeit haben, deren Handlanger die “großen Parteien” nur noch sind).

Nicht der Bürger steht im Gehorsamverhältnis zur Regierung, sondern die Regierung ist dem Bürger im Rahmen der Gesetzte verantwortlich für ihr Handeln. Der Bürger hat das Recht und die Pflicht, die Regierung zur Ordnung zu rufen, wenn er glaubt, das sie demokratische Rechte missachten.“ (was zur zeit geschieht - unsere Rechte sind zum großen Teil abgebaut - und dagegen wehre ich mich)

Dr. Gustav Heinemann (Bundespräsident 1969-1974)

 

Als ich den Spruch von Dr. Gustav Heinemann vor gut 20 Jahren in meine ersten Einleitung gepostet hatte, ahnte ich noch nicht, wie schnell - dank der Menschheitshochverräter der BritischUS(is)raelischen  zionistischen Freimaurerturm  – die Menschheit nur durch befolgen diesen Kontroll-  Handlungsgebot WELTWEIT sich vor Sklaverei und Vernichtung noch bewahren kann. Die Uhr hat bereits 11 von 12 Glockenschläge geschlagen, nur noch eine Sekunde (im übertragenen Sinn für höchsten noch 1-3 Jahre)  bis zum Beginn der LETZTEN Entscheidungen über Leben und Tot der gesamten Menschheit.

Nur noch sofortiges Handel kann unserer Versklavung und Vernichtung stoppen 

 

Armageddon, der Menschheit letzter Kampf, der seit 1914 tobt, steht vor der Finale

 

Die Endrunde beginnt 2019, und wird nicht Schwert und Lanze ausgefochten. Auch wenn sichtbar Waffen eingesetzt werden.

 

Es ist hauptsächlich ein rein geistiger, spiritueller Kampf. Wo sich Intelligenz gegen Weisheit befehden.

Intelligenz steht für kalten Egoismus, Reichtum und Macht * Weisheit steht für Nächstenliebe, Verzeihen und Verstehen 

( dies widme ich noch einen extra Beitrag)

 

Ich hoffe, das dieser „Bundesabgeordneten Test“ dazu führen wird, das euch Bürger noch in letzter Minute die Augen geöffnet werden. Und die Manipulationen in vollen Ausmaß erkennen lässt. Das gehört zur Weisheit und nicht zur Intelligenz.

 

Ich weiß nicht, ob es noch zur einer Bundestagswahl ANNA 2021 kommt, oder ob es schon vorher zu einem Volkskampf (Bürgerkrieg) kommt. Wenn es noch zur einer Wahl kommen sollte, so müssen wir alles aufbieten, wie UN Aufsicht, das kein Wahlbetrug mehr stattfinden kann. Infos zu „Wahlbetrug BRD GmbH“° bitte anklicken Noch in Arbeit.

Das ist dann unsere LETZTE CHANCE - sich von den Joch der zionistischen Sklaverei zu befreien

 

Diese Testreihe habe ich der BRD G.m.b.H. Firmenzweigstelle Finanzamt Wolfenbüttel, der Stadtverwaltung Salzgitter und deren Schergen in der Justizfirmenabteilung „Amtsgericht Salzgitter“ und den Rechtsanwälte Becker & Partner Goslar gewidmet. Bei den Rechtsanwälte Becker & Partner muss noch eine Mitarbeit herausgefunden werden. So wie ich aber persönlich die BRD Justiz GmbH und deren Gevattern einschätze, ist dies sehr wahrscheinlich.

 

Einleitung „TEST – Bundesrepublik“

 

Ich habe vor, in meine Bürgerplattform „www. der-Eulenspiegel.de“, eine Bürgerinitiative  gegen Amtsmissbrauch  (und leider auch erkannten Landeshochverrat), Führende Politiker,  ALLE Bundestags- Abgeordneten, Behördenvorsteher, Staatsjustiz und Staatsmedien und deren Co. auf Wahrheit und Lüge öffentlich zu befragen.

Und deren Antwort oder Schweigen trotz Auskunftsgebot öffentlich, für jeden Bürger Einsichtbar und dadurch Publik zu machen für eine hoffentlich stattfindende Diskussion. Damit jeder Bürger die Ansichten der für Sie angeblich handelnden Amtsinhabern kennenlernt. Und dies bei kommenden Wahlen berücksichtigt.

 

        Das ist mein Ziel und auch die Klärung unserer wirklichen staatlichen souveränen Lage

 

Fragen wie Staats- Souveränität, wo der Paragraf zur Regelung des Hoheitsgebiet und dadurch zur Gültigkeit der Grund Gesetzes steht, und wie der § lautet. Der Nachweis dieses seit den 4+2 Vertrages verschwundenen Paragraphen wird hoffentlich zu Klärung der Streitfrage „ist die Bundesrepublik Deutschland NOCH International Staatssouverän“ führen. Da werden so manche ins schwitzen kommen.

 

Fragen zur obersten Aufgabe des Staates - Schutz vor Fremdbesiedlung -. Darum wurden Staaten überhaupt gegründet. Das schon zur Zeit sollen(Jan.2019) die Hälfte der hierin der BRD befindlichen Personen keine Deutschen mehr sein. Ich glaube das spricht für sich, das unter CSU/CDU, SPD, FDP und Grünen die Höchsten staatlichen Verpflichtungen mit Füßen treten werden.

Es gibt noch Brisante Themen - wie Hatz4, Arbeitscenter, Abschaffung der Bürgerrechte, Rauchverbot - nach meiner Anschauung eine absolute Kompetenz Überschreitung. Und die Auflösung jeglicher noch vorhanden Demokratie – Abschaffung des Analogen Geldes zum Beispiel 500 EURO Schein für eine totale Überwachung und Versklavung durch ein Bargeldloses Geldsystem.

 

Der Anfang meiner Testreihe auf Wahrheit und der tatsächlichen internationalen Souveränitäts-  Gültigkeit der BRD und deren Hoheitsgebiet Umfassenden § (durch den 4+2 Vertrag abgeschafften § wurde bis Heute Januar 2019 noch kein ECHTEN Nachfolger des §23 dem Deutschen Volke gegeben (Warum – meine Private Ansicht darüber  - Achtung mehr als Hochexplosiv – nur so viel kurz – Besteht noch ein Hoheitsgebiet der BRD und sind damit die BRD  G..G.. INTERNATIONAL Souverän ANERKANNT ,so  sind Merkel und Co – und jeder andere Landeshochverräter, der die Freiheit und Rechtlichkeit der Deutschen Demokratie gefährdet „VOGELFREI“ . Merkel und Co. haben die Demokratie größtenteils zerstört. Unser Eigentum, Staatseigentum wurde planmäßig seit 1990 verramschst, in die eigene Tasche gesteckt. Diese “braven Volks Treter“, oh Entschuldigung vertippt, sollte heißen „Volksbetrüger“,  ubs ...immer noch nicht richtig, aber Volksvertreter kann ich beim besten Willen nicht Angeben. Na gut Lassen wir das erstmals so stehen, haben das Kunststück fertig gebracht, Werte in Billionen Hohe mit hohen Neuverschulden in Milliarden Höhe zu verschachern oder besser zu verschenken. Noch mit extra Finanzspritzen dazu.

 

Das neue illegale Gesetz zur Zuwanderung ist Hochverrat pur. Die Hauptaufgabe oder OBERSTES GEBOT eines Staates ist die Sicherung der Hoheitsgebiete FÜR den Bürger gegen fremde Besitzergreifung  und nicht umgekehrt. Denken Sie daran, das nur noch ca. die Hälfte der Bevölkerung noch Deutsche sind, und die sind meist nur noch Finanzschwach, arbeiten Dankt Jobcenter und Hatz 4  nur noch „Für ein Butterbrot“.  Über eine Millionen von uns Deutschen sollen in unserem Vaterland schon Obdachlos sein – wie das so schnell geschehen konnte, hat mir der TEST Finanzamt gezeigt.

 

 

Es werden seit ein paar Jahren durch Medien und Internet immer mehr beunruhigende Meldungen 

verbreitet, die mit enormen potentiellen Sprengstoff für Landesfrieden, Landessicherheit, Landesfreiheit und Landesschutz, sowie HOCHVERRAT und mehr aufwarten .

 

Ich halte es nicht nur als mein Recht, sondern sogar als meine Staatspflicht. Jeden in Verantwortung vor dem DEUTSCHEM VOLKE stehenden STAATSDIENER und dessen Dienststellen, diese Fragen zur Klärung der wirklichen Sachlage oder besser der Staats- Souveränität meines Vaterlandes vorzulegen.

 

Und jede in der Hauptverantwortung vor dem deutschen Volk stehenden Personen und Dienststellen auf Lug und Betrug, illegalen Raub und auf Hochverrat zu Testen.

 

Bis dato geführte „ BRD- Test“

 

„Schweigen im Walde“ ca. 2006 bis 2009 – Beweis eines Souveränität Debakel  der BRD G.m.b.H. 1990 durch den 2+4 Vertrag und bestehen eines gemeinsamen Landeshochverrat

 

Personalausweis 2009–

( wurde bisher noch nicht veröffentlicht  - als Quittung für die Regenabwasser Ränkespiele der Staatsverwaltung und Amtsgericht Salzgitter wird es jetzt veröffentlicht )

Der Beweis – das in der Führungsebene von der BRD G.m.b.H.  Firmenabteilung Rathaus Salzgitter bewusst Landeshochverrat gegen das Deutsche Volk unterstützt wird

Dieser Test ist der Hintergrund oder Ursache zu dem laufenden „Test Regenwasser“. Die BRD G.m.b.H. Firmenzweigstelle Rathaus Salzgitter und „Amtsgericht Salzgitter“ hat auf Grund diese für Sie negativen Erfahrungen durch meine Person eigene Fantasie Gesetze sich zurechtgelegt. Unter Missachtung sämtliche vorhanden Firmen A.G.B.(Allgemeinen Geschäfts B edienungen) früher BRD Grundgesetze genannt

 

Zur Zeit ausgeführte TEST 2019

 

BRD G.m.b.H. Firmenzweigstelle Finanzamt Wolfenbüttel:

Beweis einer planmäßigen Simulation einer nicht vorhandenen Staatssouveränität um dadurch ein Mittel für eine vorsätzlichen illegalen Beraubung bis hin zu totalen Existenzzerstörung des Bürgers zu bekommen. 

Mir wurde durch diesen Test erst voll ein Vernichtungsplan gegen uns Bürger bewusst. Der Hintergrund - warum so viele Deutsche schon ausgewandert sind. (es sollen nur noch höchstens die Hälfte der Landeseinwohner echte DEUTSCHE sein.

 

 

Staat Salzgitter – Amtsgericht Salzgitter - Thema Regenwassergebüren Stadtverwaltung Salzgitter und  Amtsgericht Salzgitter - was die sich geleistet haben, wird so manchen erstaunen.

 

Manipulierter Blitz Wolfenbüttel Nachweis einer geldgierigen BRD G.m.b.H. Firmenzweigstelle – die nicht gescheut hat – ein Blitzlicht zu manipulieren – Dieser Test ist noch nicht entschieden, ob ich in ausführen werde. Ich gebe der BRD G.m.b.H. Firmenzweigstelle noch eine Chance, der Aufwand – Nutzen ist zu gering für mich. Der „Test – Schweigen im Walde“ müsste dabei wiederholt werden, aber mit neuen Erkenntnissen, die ich in den letzten 10 Jahren erhalten habe. Diese Erkenntnisse übersteigen alles, was ich bis 2009 erfahren habe. Dazu gehören auch die Bundesbereinigungs- Gesetze (diese § man kann eigentlich nicht mehr als Paragrafen bezeichnen . Es werden Reihenweise Gesetze oder § GELÖSCHT oder besser UNGÜLTIG gemach

 

 

TEST Arbeitscenter oder besser Sklavenaufsichts- Center dank Hatz4 und anderen Bürgerschutzunterdrückungen 

 

 

 

 

Neue Beiträge, wo ich fast Täglich jetzt  daran Arbeite. Ich habe dafür meinen Beruf an den „Nagel gehangen“. Ich hoffe, das ich bis Ostern in Frührente gehen kann. Zur Zeit lebe ich von Erspartes. Wo ich leider nur noch teilweise wegen illegales Sperren meines Konto von „Finanzamt WF“ zugriff habe. Durch diese Gewalt habe ich ein paar sehr miese Tarnkappen zur Volkszerstörung erkennen können.

 

 

Geplante und zum Teil angefangene Beiträge.

 

Licht aus dem All ? können wir wirklich Objekte aus weiter Entfernung Sehen, wie die Sonne ANGEBLICH von ca 145 000 000 Km  - Ich sage Nein dies ist eine bewusste Lüge. Mit nur einem Taschenrechner als Gegenbeweis behaupte ich, das dies unmöglich ist (und somit stimmen meiner Betrachtungsweise die gesamten entfernungsabhängigen nicht alles bewusste Lüge. Einen kleinen  Berechnungstext habe ich schon ausgearbeitet.

 

Sonne – wirklich ein Himmelsofen? Kann ein Objekt von einer Entfernung von ca. 145 Millionen Km noch „Heizen“ - ich behaupte NEIN – ich lege ein Thesen vor, warum ich das nicht mehr glauben kann

 

 

 

Die Geschichte aller Geschichten oder die bekannte Geschichte der fünften Menschheit  Ein Roman von „Der-Eulenspiegel“ zur Lage der Menschheit und was die Menschheit bedroht. Um unsere todernste Lage begreifen oder erkennen zu können, gehe ich bei diesen „Roman“10 000 Jahr in unserer Zeit zurück, und beschreibe unsere globale Geschichte bis zur NEUEN WELT ORDNUNG einer geheimen, finsteren (Auch wenn Sie sich selber  Illuminaten benennen) Geheimbundes ----- oder steckt da vielleicht viel…viel...viel mehr dahinter?

 

 

Bundestagstest – meine erste Hautaufgabe, eine endgültige Klärung unser Staatssouveränität – Ich möchte dadurch erreichen, das eine öffentlich geführte Diskussion und Beweisaufnahme uns von Feindherrschaft und Staatszweifel befreien kann. Da bitte ich um Mithilfe – Bringt diese Diskussion mit in die Öffentlichkeit, spricht davon, beteiligt euch daran und verbreitet die Information so gut ihr könnt. Meine Freiheit – mein Leben wird davon abhängen. Je schneller das bekannt wird, um so sicherer werde ich sein.

 

Und dann kommen noch die einzelnen Test, die ich zur Zeit ausführe. Angefangen mit den Beweise eines bewusst durchgeführten Raub, ausgeführt vom Finanzamt Wolfenbüttel (Ich habe belege dafür).

 

 

 

Stadtverwaltung Wolfenbüttel. Legung einer Blitzfalle aus reiner Geldgier zur reiner Abzocke. Wer den Tatort kennt, weiß von was ich spreche.