Eulenspiegel Einleitung 2019 Hochverrat §23 Artikel 20 GG Bundestag TEST BRD GmbH TEST Politik WANTED UNO Charta N.W.O. Zahl des Tieres Universum Eine Geschichte Der Spiegel Die Eule Wie Bitte ? Death Star

 Unser Universum, was ist für mich nicht mehr glaubhaft

Sehen wir statt eines realen Universums nur  Hollohgrame, Elektromagnetische Scheinbilder auf Alfawellen aufgebaut. ?

 

Als ich dieses Hintergrundbild, am 3.Oktober 2009 aufgenommen habe, sah ich mit meinen Augen nur einen Stern. Ich kannte mich damals nicht im Sternenhimmel aus.

Erst mit dem frei erhältlichen, astrologischen Planetarium- Software „Stellarium :  habe ich Jahre später erst erkannt, das ich den „Jupiter“ aus Korn genommen habe.

 

Der Aufnahmegegenstand und auch für die Augen nur erkennbar war

                 DER JUPITER

 

Eigene Aufnahmen
Doppelter Mond

Bilderserie
Aufgenommen am
04.10.2009