TESTTEXT- ist in Arbeit 22,01,2019  den Anfang veröffentliche ich erstmals , um meinen Besuchern wieder zu zeigen, der Eulenspiegel ist von „Winterschlaf“ erwacht, und kommt gleich mit mehreren Themen.

Einleitung „TEST – Bundesrepublik“

 

Ich habe vor, über meine Bürgerplattform „www.der-Eulenspiegel.de“,  ALLE Bundestags- Abgeordneten, Behördenvorsteher, Staatsjustiz und Staatsmedien und deren Co. auf Wahrheit und Lüge öffentlich zu befragen.

Und deren Antwort oder Schweigen trotz Auskunftsgebot öffentlich, für jeden Bürger einsichtbar und dadurch für jeden mündigen Bürger publik zu machen, für eine hoffentlich aufklärende, stattfindende Diskussion. Damit jeder Bürger die Ansichten der für Sie angeblich handelnden Amtsinhabern kennen lernt. Und dies bei kommenden Wahlen berücksichtigt.

       Das ist mein Ziel und auch die Klärung unserer wirklichen staatlichen souveränen Lage

Fragen wie Staats- Souveränität, wo der Paragraf zur Regelung des Hoheitsgebiet und dadurch zur Gültigkeit der Grund Gesetzes steht, und wie der § lautet. Der Nachweis dieses seit den 4+2 Vertrages verschwundenen Paragraphen wird hoffentlich zu Klärung der Streitfrage „ist die Bundesrepublik Deutschland NOCH International Staatssouverän“ führen. Da werden so manche ins schwitzen kommen.

Fragen zur obersten Aufgabe des Staates - Schutz vor Fremdbesiedlung -. Darum wurden Staaten überhaupt gegründet. Es sollen zur Zeit (Jan.2019) schon die Hälfte in der BRD befindlichen Personen keine Deutschen mehr sein. Ich glaube das spricht für sich, das unter CSU/CDU, SPD, FDP und Grünen die Höchsten staatlichen Verpflichtungen mit Füßen treten werden.

Es gibt noch Brisante Themen - wie Hatz4, Arbeitscenter, Abschaffung der Bürgerrechte, Rauchverbot - nach meiner Anschauung eine absolute Kompetenz Überschreitung. Und die Auflösung jeglicher noch vorhanden Demokratie – Abschaffung des Analogen Geldes, zum Beispiel der 500 EURO Schein ist schon Abgeschaft, für eine totale Überwachung und Versklavung durch ein Bargeldloses Geldsystem.

 

Der Anfang meiner Testreihe auf Wahrheit und der tatsächlichen internationalen Souveränitäts-  Gültigkeit der BRD und deren Hoheitsgebiet Umfassenden  Art. 23 GG im Art. 2 (durch den 4+2 Vertrag abgeschafften § wurde bis Heute Januar 2019 noch kein Nachfolger des Art. 23 GG im Art. 2 der dem Deutschen Volke gegeben-WORIN das BRD HOHEITSGEBIET bestimmt wird.

Warum – meine Private Ansicht darüber  - Achtung mehr als Hochexplosiv – nur so viel kurz – Besteht noch ein Hoheitsgebiet der BRD und sind damit die BRD  G..G.. INTERNATIONAL Souverän ANERKANNT ,so  sind Merkel und Co – und jeder andere Landeshochverräter, der die Freiheit und Rechtlichkeit der Deutschen Demokratie gefährdet „VOGELFREI“ . Merkel und Co. haben die Demokratie größtenteils zerstört. Unser Eigentum, Staatseigentum wurde planmäßig seit 1990 verramschst, in die eigene Tasche gesteckt. Diese “braven Volks Treter“, oh Entschuldigung vertippt, sollte heißen „Volksbetrüger“,  ubs ...immer noch nicht richtig, aber Volksvertreter kann ich beim besten Willen nicht Angeben. Na gut Lassen wir das erstmals so stehen, haben das Kunststück fertig gebracht, Werte in Billionen Hohe mit hohen Neuverschulden in Milliarden Höhe zu verschachern oder besser zu verschenken. Noch mit extra Finanzspritzen dazu.

 

Das neue illegale Gesetz zur Zuwanderung ist Hochverrat pur. Die Hauptaufgabe oder OBERSTES GEBOT eines Staates ist die Sicherung der Hoheitsgebiete FÜR den Bürger gegen fremde Besitzergreifung  und nicht umgekehrt. Denken Sie daran, das nur noch ca. die Hälfte der Bevölkerung noch Deutsche sind, und die sind meist nur noch Finanzschwach, arbeiten dankt Jobcenter und Hatz 4  nur noch „Für ein Butterbrot“.  Über eine Millionen von uns Deutschen sollen in unserem Vaterland schon Obdachlos sein – wie das so schnell geschehen konnte, hat mir der TEST Finanzamt gezeigt.

 

 

Es werden seit ein paar Jahren durch Medien und Internet immer mehr beunruhigende Meldungen 

verbreitet, die mit enormen potentiellen Sprengstoff für Landesfrieden, Landessicherheit, Landesfreiheit und Landesschutz, sowie HOCHVERRAT und mehr aufwarten .

 

Ich halte es nicht nur als mein Recht, sondern sogar als meine Staatspflicht. Jeden in Verantwortung vor dem DEUTSCHEM VOLKE stehenden STAATSDIENER und dessen Dienststellen, diese Fragen zur Klärung der wirklichen Sachlage oder besser der Staats- Souveränität meines Vaterlandes vorzulegen.

 

Und jede in der Hauptverantwortung vor dem deutschen Volk stehenden Personen und Dienststellen auf Lug und Betrug, illegalen Raub und auf Hochverrat zu Testen.

 

Bis dato geführte „ BRD- Test“

 

„Schweigen im Walde“ ca. 2006 bis 2009 – Beweis eines Souveränität Debakel  der BRD G.m.b.H. 1990 durch den 2+4 Vertrag und bestehen eines gemeinsamen Landeshochverrat

 

Personalausweis 2009–

(wurde bisher noch nicht veröffentlicht  - als Quittung für die Regenabwasser Ränkespiele der Staatsverwaltung und Amtsgericht Salzgitter wird es jetzt veröffentlicht )

Der Beweis – das in der Führungsebene von der BRD G.m.b.H.  Firmenabteilung Rathaus Salzgitter bewusst Landeshochverrat gegen das Deutsche Volk unterstützt wird

Dieser Test ist der Hintergrund oder Ursache zu dem laufenden „Test Regenwasser“. Die BRD G.m.b.H. Firmenzweigstelle Rathaus Salzgitter und „Amtsgericht Salzgitter“ hat auf Grund diese für Sie negativen Erfahrungen durch meine Person eigene “Fantasie Gesetze” sich zurechtgelegt. Unter Missachtung sämtliche vorhanden Firmen A.G.B.(Allgemeinen Geschäfts B edienungen)-  früher BRD Grundgesetze genannt

 

Zur Zeit ausgeführte TEST 2019

 

BRD G.m.b.H. Firmenzweigstelle Finanzamt Wolfenbüttel:

Beweis einer planmäßigen Simulation einer nicht vorhandenen Staatssouveränität um dadurch ein Mittel für eine vorsätzlichen illegalen Beraubung bis hin zu totalen Existenzzerstörung des Bürgers zu bekommen. 

Mir wurde durch diesen Test erst voll ein Vernichtungsplan gegen uns Bürger bewusst. Der Hintergrund - warum so viele Deutsche schon ausgewandert sind. (es sollen nur noch höchstens die Hälfte der Landeseinwohner echte DEUTSCHE sein.

 

Stadtverwaltung Salzgitter und  Amtsgericht Salzgitter und mit dabei  „Rechtsanwalt Becker & Partner Goslar - Thema Regenwassergebüren . Gutes Beispiel: Wie sich ehemalige Behörden und Gerichte sich immer mehr  Kriminalisieren und gegen den Bürger vorgehen

 

 

Blitzfalle  Wolfenbüttel Nachweis einer geldgierigen BRD G.m.b.H. Firmenzweigstelle – die nicht gescheut hat – ein Blitzlicht zu manipulieren – Dieser Test ist noch nicht entschieden, ich gebe der BRD G.m.b.H. Firmenzweigstelle noch eine Chance, der Aufwand – Nutzen ist zu gering für mich. Der „Test – Schweigen im Walde“ müsste dabei wiederholt werden, aber mit neuen Erkenntnissen, die ich in den letzten 10 Jahren erhalten habe. Diese Erkenntnisse übersteigen alles, was ich bis 2009 erfahren habe.

Dazu gehören auch die Bundesbereinigungs- Gesetze (diese Bundesbereinigungsgesetze man kann eigentlich nicht mehr als Paragrafen bezeichnen . Es werden Reihenweise Gesetze oder Paragrafen GELÖSCHT oder besser UNGÜLTIG gemach

Dadurch hat sich die BRD GmbH als “Staat” selbst gelöscht - WARUM - ich kenne die Antwort.

Wenn der Abgeordneten oder Bundestags-Test gute Resonanz erreicht, werde ich die Antwort veröffentlichen, ich kann nur bei guter Publikation meiner BRD Test ohne größerer Gefahr für meine eigene Person die Antwort geben.

Sie ist auch stellvertretend für den gezielten Staatssouveränitäts- Abbau in der EU.

 

 

TEST Arbeitscenter oder besser Sklavenaufsichts- Center dank Hatz4 und anderen Bürgerschutzunterdrückungen 

Dieser Test hat als erster angefangen ANNO 2016, und wird als letzter fertig werden.