Personalausweis der Firma Bundesrepublik GmbH in Deutschland

Kommen wir erst zu einer Vorgeschichte

Personalausweis – nur dieser Name lässt meine Ansichten über eine Freie – Demokratische -  Volksregierung in schwanken geraten. Noch dazu, als ich die Nachfolgenden Informationen bekam.

Kommen wir erstmals zu der Frage, warum es nicht Staatsausweis, Personenausweis statt PERSONAL heißt oder schlicht Bürgerausweis.

Sondern PERSONAL – für wen bin ich als Mitbesitzer des Landes Deutschland – Personal?

Es gibt darüber genügend Informationen im Internet.

Kommen wir zu dem gravierenden Teil des „alten Personalausweis“. In diesen Ausweis steckt eine Botschaft – und zwar eine satanische Botschaft über den wirklichen Herrscherwille der Bundesrepublik in Deutschland.

Darum wollte ich eigentlich diesen Ausweis nicht mehr erneuern,  so das es etwas dauerte, als ich gezwungen war, wegen einer Auslandsreise doch diesen Ausweis zu verlängern.

Da kam es wegen überziehen der Ausweispflicht zur einer Gelderpressung, Amtliche Sprache auch Ordnungsstrafe genannt, von 30 Euro die ich nicht gewillt war zu bezahlen.

Durch meinen „Schweigen im Walde“ Test hatte ich genügend Beweise, das eine Ordnungsstrafe von der Bundesrepublik in Deutschland GmbH nicht mehr legal ist.

Dieser Ablaufprozess, der auch über längere Zeit verlief, wurde zu Eigenfalle der „Stadtverwaltung“ Salzgitter und der der eingeschalteten Justiz GmbH in Salzgitter und Braunschweig.

Wegen dieser negativen Erfahrungen hat die „Stadtverwaltung Salzgitter“ die bizarren, illegalen Handlungen gegen meinen Nachbarn wegen die Regenabwassergebühren begannen. Um keiner neuen Wiederholung einer öffentlichen Anklage in meiner Page zu vertuschen und zu vermeiden.

Dabei haben diese „Stadtordnungshüter“ übersehen, das sie mir GERADE dadurch erst rechtlich eine Beweislage für eine Gegenwehr in die Hand legten. Dieses Rechtsbruch gegen jeglicher Rechtsvorschriften werde ich bei Aufrechterhaltung der Forderungen in den Bundestag verlegen – UND bei Aufrechterhaltung der Erpressungs-—zwanghaft das Internationale Gerichtshof, Maanweg 174, 2516 AB, Den Haag , in Niederlande einschalten, um endgültig die Zwangshaft für lumpige Euros (in meinen damaligen Fall 30 Euro) öffentlich, rechtlich Ächten zu können. So das niemand mehr von der UN Bundesrepublik in Deutschland GmbH diese Erpressung anwenden kann.

Das war die Vorgeschichte, kommen wir jetzt zu den Erpressungsverlauf der „Stadtverwaltung Salzgitter“, wo eine Schreibkraft die Verwegenheit hatte, mir erzieherisch mit Gewalt zu Drohen, und das sich Richter ungestraft und ohne Wiederlegung sich Öffentlich des Hochverrates bezichtigen haben lassen.

Dieser Hergang übertraf weit dem Test „ Schweigen im Walde“.

Nur meine damaligen Spirituellen Erfahrungen, die ich ab 2009 machte, hat die beteiligten Justiz-  Personen vor weiteren Entblößungen oder Enttarnungen geschützt.

Ich hatte damals schon dasselbe vor, was ich heute unter Bundestagstest.de ausübe.

Ich habe damals erkannt, das die zeit noch nicht reif dafür war, so habe ich damals erstmals alles abgebrochen.

Es kam deshalb für mich nur zu einen Patt, was für die damalige „Stadtverwaltung“ und der Justiz  GmbH eine Blamage und gleichzeitig ein Zugeständnis war. 

Der Ablauf „Test Personalausweis“ lieferte weit mehr Beweise für ein Landeshochverrat und die Privatisierung der Bundesrepublik in Deutschland zu einer Firmen GmbH als der Test “Schweigen im Walde”.

 

Ich werde , wenn ich mehr Zeit habe, diesen für den Test „Regenabwasser „ wichtigen Beweis- Teil weiterführen

 

 

Dieter Wegwitz 4.7.2019