Dr. Ryke Geerd Hamer

Germanische Neue  Medizin

Das Katapult

gegen

die Willkürherrschaft unseres Geistes

Ich habe beim Recherchen  über die Neue Germanische Medizin von H. Dr. Hamer erkannt, das die „neue Medizin“ für uns alle in Wirklichkeit viel mehr ist. Nicht nur ein medizinischer Segen. Sondern es kann die „Steinschleuder“ gegen den „globalen Dollar Goliat“ sein.

Es ist einfach Unfassbar, was in unseren angeblich so demokratischen Land geschehen kann.

Und nur, weil sich Bürger wie Beamte fürchten, auch Bequemlichkeit ist eine Prägung von Angst.

Damit macht sich jeder Bürger, der dies ohne Gegenwehr geschehen läst, mit schuldig.

 

Hier wird gegen ein, von den UN Verbrieftes, Menschenrecht verstoßen.

Hier wird, ohne es noch beschönigen zu können, unser Grundgesetz UNBESTRAFT missachtet.

 

Es ist mysteriös, was von den „BRD  BEHÖRDEN“, und damit gleichzeitig von BRD Politiker und dessen JUSTIZMINISTERS gedeckt wird. Auch der Journalismus wie TV, Rundfunk und Zeitungen machen sich einer Falschaussage ungestraft schuldig.

Es ist einfach unfassbar, wie manche unter dem Deckmantel einer „BRD Geschäftsstelle“ oder „BRD Amtsinhabers“ in Justiz und Staatsführung gegen jegliches Menschenrecht und Grundgesetz straffrei handeln kann.

Man muss sich als Bürger dieses Landes ernsthaft fragen, wie weit sich die Weltbank mit ihren Geheimbünden ungehindert in unserem Land die Staatmacht an sich gerissen haben. Durch Korruption krebszerfressend in unserem Land durch gezielt eingesetzte Marionetten in "Politik" und "Justiz".

Existiert überhaut noch eine demokratische deutsche Volks-Regierung?

Oder ist die BRD nur noch ein Trugbild.

Hinter der sich  Hochverrat  versteckt gegen uns Bürger sich ausbreitet.

Ich protestiere energisch gegen diese illegale Behandlung des Dr. Hamer.

Fordere SOFORTIGE Gegenüberstellung für Kontra und Re.

Eine sofortige Einstellung aller feindlichen progressiven Handlungen

 

Eine öffentliche Anhörung, und ein juristisches, ehrliches, öffentliches Gerichtliches Verfahren vor einem neutralen (EU?) Gericht.

Wo alle beteiligten, Betroffene  sowie Gegner, ohne Maulkorbzwang, und Unterdrückung, eine demokratische Durchleuchtung auf deren wahren Gehalt von der „Germanischen Neuen Medizin“ durchführen können.

Wen, ich persönlich bin durch meine Informationen und Lebenserfahrungen überzeugt, Dr. Hamer recht hat, so können Millionen von Menschen von unsagbaren Leid befreit werden.

Und das ohne große Kosten für das Gemeinwesen.

Wir alle bräuchten erheblich weniger für unser „Gesundheitssystem“ bereitstellen.

Dies ist für mich eine reelle „Gesundheits- Reform“, und nicht deren gleichlautenden  Propaganda- Betrug von Gesundheitsministerien und Co

Warum fürchten die Widersacher gerade dieses so sehr?

Ist für diese Bande eigenes Money wichtiger wie eine natürliche Gesundheit für andere Mitmenschen. Leider sieht es danach aus.

Hier kann man das "wirkliche Gesicht" der für uns Bürgern lebensverachteten Pharma Industrie und deren Lakaien gut erkennen.

UND DIE GLOBALE HAND DER SATANISCHEN ZIONISTEN.

 

Dieter  Wegwitz          Januar 2008

alias Der Eulenspiegel

 

Kommen wir, falls noch nicht bekannt, zu den Fakten.

Meine zweite Homepageseite über D. Hamers Germanische Neue Medizin

 

Neue Informationen über/von Dr.Hamer: 01.12.2005

Die Gerechtigkeit hat gesiegt, Dr. Hamer ist wieder Frei ( 2005), aber wie lange?

Einen Brief von Dr. Hamer zu den Jahreswechsel 2007-2008

Darf die Germanische Neue Medizin jetzt durchkommen, oder soll sie demnächst Ben Gurion-Medizin oder israelische Medizin heißen? Wir freuen uns über die klugen israelischen Forscher, die heraus gefunden haben ............

zum kompletten Text     BILD, 24.08.2008