Original Text

Die Protokolle der Weisen von Zion, Auch Satans Testamet gennant, gelten bei uns als verbotene Literatur, daher werden sie gejagt und aus dem Verkehr gezogen, wo immer man ihnen habhaft wird.

Gehen Sie aus Spaß einmal in einer Internet Suchmaschine wie Google und geben Sie einmal „Die Protokolle von Zion“ oder „Die Weisen von Zion“ ein. Und dann gehen sie bitte auf Bilder. Was sehnen wir, nur eine Handvoll Bilder und der Rest seltsame „Farbbilder statt echte Bilder. Ist doch seltsam, für ein Jahrhundert Thema nur ein paar „Krümeln“ – mehr nicht. ...........Wenn das keine Zensur ist, dann ist Frau Merkel die rechtschaffenste Person auf Erden

Deren Verbreitung wird in Österreich und Deutschland als "Volksverhetzung" und als "NS-Widerbetätigung" geandet!

Ich berufe mich auf das G.G. Art.4: [Glaubens-, Gewissens- und Bekenntnisfreiheit]  Art.5: [ Meinungs-, Kunst, und Gewissensfreiheit ]

Die Bezeichnung Protokolle ist irreführend, weil es sich dabei um einen gesellschaftspolitischen Plan handelt, der in seiner Diabolik und Hinterhältigkeit seinesgleichen sucht.

Falls der Leser dieses satanische Werk bis zum Schluß durchhält, möge er den darin kundgetanen Plan mit der politischen, wirtschaftlichen, finanztechnischen und gesellschaftlichen Realität der heutigen Zeit vergleichen und danach selbst urteilen, ob eine Fälschung vorliegt! Es sei nochmals darauf hingewiesen, daß die "Protokolle" aus dem 19. Jahrhundert stammen!

 

Berner Prozess der sog. Zionistischen Protokolle (Prozess 1932-1936 Unterlagen)
Die Klage des Schweizerischen Israelitischen Gemeindebundes und der Israelitischen Kultusgemeinde Bern erfolgte 1933. 1934 und 1935 tagte das Gericht; 1937 revidierte das Obergericht das erstinstanzliche Urteil und sprach die beiden Verurteilten aus formaljuristischen Gründen frei. 1934 sagten am Prozess eine Reihe russischer (meist in Paris im Exil lebender) Zeugen aus zur Entstehung/Fälschung der sog. Protokolle der Weisen von Zion. Der prominenteste Zeuge war wohl der spätere Präsident des Staates Israel, Chaim Weizmann. 1935 wurden anlässlich einer 2. Session des Gerichtes die Gutachter angehört (Baumgarten/Basel als von den Klägern bezeichneter Gutachter, Fleischhauer/Erfurt als von den Beklagten bezeichneter Gutachter, und C. A. Loosli/Bern als vom Gerichtspräsidenten Meyer bezeichneter Experte). Das Urteil von 1935, welches die Beklagten Fischer und Schnell schuldig sprach, wurde 1937 aufgrund einer Appellation der Verurteilten revidiert: Aus formaljuristischen Gründen wurden Fischer und Schnell freigesprochen. Das zuständige Obergericht hielt jedoch an einer moralischen Verurteilung der inkriminierten antisemitischen Schriften fest.

Zitat :
Aus: Die "Protokolle der Weisen von Zion - erfüllt Johannes Rothkranz, Band I
Indessen spielt die immer noch kontrovers beantwortete Frage nach der zionistischen Herkunft der Protokolle angesichts des Verlaufs, den die Weltgeschichte in den letzten 100 Jahren genommen hat, eigentlich gar keine Rolle mehr. Ein ganz nüchterner Vergleich der in den Protokollen vor rund 100 Jahren dokumentierten politischen Zukunftsabsichten mit dem politischen Zustand der Welt heute wirkt wie ein Schock: die Übereinstimmung des damals Geplanten mit dem heute Erreichten ist nahezu perfekt!

Einen Nachtrag, den ich mit meinen Spirituellen alias Namen Roy Panther unterzeichnen möchte     ANNO 27.Jan.2019.

Diesen Nachtrag möchte ich besonders der Finanzamt Wolfenbüttel GmbH, und deren Leiterin, Frau Koch widmen.

Als „Dank“  für ihren Raubbetrug an meiner Person (UND NICHT NUR AN MEINER PERSON  - Info über einen Zerstörungsplan an Klein- und Mittelbethiebe und Co. über das Finazamt –Bitte Anklicken).

Obwohl wissend, das mir 4000 Euro Nachzahlung, nach dem Steuerprogramm WISO zustehen. Hält die Finanzamt GmbH, wegen einer kleinen, von mir bewusst nicht gegebenen Auskunft (Datenspionage durch Finanzämter -  zur Info Anklicken), deren „Schätzungs- Anforderungen“ aufrecht. In dieser seltsamen Schätzung wird Soll und haben vertauscht. Was meiner Person nach dem WISO Steuerprogramm als Rückerstattung für zuviel eingezogen Steuern zustehen würde, den fast gleichen Betrag fordert diese Finanzamt GmbH als angebliche Steuerschuld unverfroren an (gut „Geschätzt“ für sich selbst). Und es wird jetzt mit Erpressungen wie Kontosperrung versucht, mich einzuschüchtern und zu unterdrücken.

Man kann dadurch den moralischen Zerfall und Tiefgang der ehemaligen deutschen Ämtern unter der Herrschaft der deutschfeindlichen Altparteien (CDU/CSU, SPD, Linke, Grüne und FDP) erkennen und dessen Bürgerverachtendes verhaltenden und handelten.

 

 

Ich hatte heute, den 27.01.2019 meine anderen Homepages, die ich bis jetzt noch nicht angewendet hatte, etwas umgesehen. Ich hatte mir gedacht, das der Test „ Bundestagsabgeordnete und Co., den Reserven oder Serverspeicher bei guter Annahme, den Rahmen in meiner Eulenspiegel Homepage überfordern könnte.

 

Darum wollte ich auf einer meiner bisher unbenutzten Homepages den Ablauf dieser Volksbefragen legen. Dabei bin ich auf das Backup meiner alten Roypanther Page gestoßen. Hab da mal ein bisschen die alten Backupdaten durchstöbert. Wie man eben ein alten Fotoalbum durchblättert. Dabei bin ich auf meinen, fast 20 Jahre alten Beitrag „die Weisen von Zion“ gekommen. Den ich damals nicht mehr abgeschlossen und veröffentlich hatte. In mein altes Backup stand der Text noch in Übergröße, so das ich den Text nicht auf einer Homepageseite veröffentlichen konnte. Wie man so ist, auch im 63 Jahre alten Mann steckt noch ein bisschen Kindheit. Ich wollte so aus dem Spiel heraus versuchen, den Text für die Seite anzupassen. Habe dadurch die Ansätze der einzelnen Textabschnitte verringert und die Lehrzeilen ausgeschnitten. Und dabei hab´ ich mit „einem Auge“ ein bisschen mitgelesen.

Bis ich plötzlich wie von einem Blitz getroffen auffuhr. Mit einmal fiel vor mir geistig „das Brett vor den Augen“ herunter.

Viele, die mich als besser als „Roy Panther“ kennen, wissen vielleicht, das ich spirituell geleitet werde. Das ich ein Inspirationsmedium bin.

Ich weis jetzt, wer oder besser die sind, die dieses „Testament Satans“ verfasst haben.

Ich bin mir jetzt 100% sicher - es waren nicht die Juden selbst. Juden, die gerne von den Medien als Volk bezeichnet werden, sind Anhänger einer Religionsrichtung – wie der Buddhismus,  Islam oder Christentum.  Ich möchte dabei nicht die Gefahr mindern, die von israelischen „Mossad“ (Geheimdienst) und deren Schergen für die ganze Welt ausgeht.

Das traurige in Jerusalem oder Israel ist, das bestimmte Anstifter einen Volksstamm gegenseitig aufhetzen. Israelis und Palästiner sind von einem Volkstamm. Sie stammen alle von Erzvater Abraham ab. Haben gemeinsame Ahnen. Es ist traurig, was starrköpfige Religionen, oder besser, deren (Ver)Führer, anrichten können.

 

Es waren die Initiatoren eines Geheimbuntes, eine Satanssekte, die bis auf unsere Tage die Israeliten ausnützten bis auf Blut. Mehr Aufklärungen in meinen „Roman“, oder besser Geschichtserzählungen – Die Geschichte aller Geschichten -.

Dort werden wir erfahren, ab wann sich die Juden durch eine teuflische Täuschung, die bis auf den heutigen Tage einwirkt, sich von dem Stamm Abraham abwendeten und nach den 5 Bücher Moses (auch Thora oder Taurat genant) von Jehova verbannt oder verworfen wurden. So das sich Gott ein neues Volk sich suchte. Ich gebe in meinen „Roman“ meine Recherchen über diese, so Welt beeinflussendes Ereignis - bis auf unseren Tagen - an.

Und warum Deutschland vernichtet werden soll.

Na, kommt bei dem einen oder anderen schon so ne kleine Ahnung auf.

 

Es wurde mit Absicht dem Volke Israels in die „Schuhe gelegt“.

NUR SO WAREN DIE WELTKRIEGE ZU VERWIRKLICHEN.

Ich spreche mit Absicht nicht von Juden. Die Glaubensgemeinschaft der Juden und das Volk Israel sind für mich „zwei paar Schuhe“.

Wir müssen uns überlegen, WER KANN VOR GUT 120 JAHREN DIESE ERKENNTNISSE ODER ERLEUCHTUNGEN SEIN EIGEN NENNEN.

Ich glaube kein menschliches Wesen hatte vor gut 120 Jahren dieses Wissen.

Dieses Wissen grenzt an „Hexerei “ oder Allwissendheit der Superlative

Die Schöpfer der Religionen, zum Zwecke der Menschheitsdummung, Versklavung und Vernichtung, sind auch die wahren Autoren dieses mit so viel Blut und Leid behafteten Welteroberungsplan.

In meinen angefangenen Beiträge „Universum“ und „Die Geschichte aller Geschichten“ gehe ich genauer darauf ein, Diese Beiträge sind mit der Absicht hinterleg, den Zusammenhang dieser Themen besser zu erkennen.

Die Erkenntnisse stehen mit dem Überleben der globalen Menschheit in dieser Zeit in hoher Resonanz.

Roy Panther, den 28.01.2019

 

 

 Original Text