Das in Art. 20 Abs. 4 GG gewährte Recht zum Widerstand ist Bestandteil der freiheitlichen demokratischen Grundordnung der Bundesrepublik Deutschland und gilt als grundrechtsgleiches Recht.[2] Dieses Recht – 1968 im Zuge der Notstands-Gesetzgebung eingefügt – lautet in seinem Verfassungstext:
 „Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.“

Ich berufe mich auf Art. 20 abs. 4GG bei diesem Beitrag, es geht um unsere Staatliche Ordnung und Sicherheit

Sorry, das ich das immer wieder mit einblende, ich brauche das um bei einen eventuellen Prozess in Den Haag vorzubereiten. Es geht um ein Verstoß der Menschheitsrechte. Ich habe darüber noch erstaunliches zu Berichtes, aber alles zur rechten Zeit. Außer man greift mich an, dann werde ich vorzeitig auspacken, was leider Opfer unter diesen Lakaien geben wird und der BRD GmbH die Existenz kosten kann. Ich möchte, wen es geht, Anarchie und Chaos vermeiden. Sondern versuchen, so weit es geht, milde walten zu lassen.

Nur wer alles versteht kann auch alles verzeihen.

Nur wenn ich gezwungen werde – werde ich alle meiner Gewalt und Wissen anwenden. Dann geht die Freiheit und Menschenrecht vor Rettung von den verblendenden vor.

Sollte Schäuble die nächsten 1000 Tage politisch wie persönlich noch wirklich überleben können. Mediale Mitteilungen sagen nichts gutes voraus ich mache hier bewusst eine Ausnahme von meinen sonstigen Schweigegebot darüber, um vielleicht Leben zu retten zu können. So steht im höchstwahrscheinlich einen gang nach Den Haag bevor wie Saddam Hussein.

 

Die Liste ist leider zur Zeit noch vollkommen unvollständig 26.Mai 2019,

ich werde die Liste weiter aufarbeiten, je wie ich wieder fündig werde.

Wolfgang Schäuble

Für mich persönlich die Nummer eins in der ganzen Geschichte des BRD Verrats

 

Kein Adenauer erreicht diesen Deutschhass wie er, das ist meine perönliche Meinung (der wirkliche „Vater“ des Mauerbau und Teilung Deutschland (Draco)

Kein Helmut Schmidt war so Hinterhältig wie er ( Keiner hat es besser verstanden, das deutsche Volk so zu blenden. Er war der leitende Kopf seiner Zeit gegen Deutschland  (Draco)

Kein Helmut Kohl war so verlogen wie er  (Der Meineid Politiker pur – Jüdischer Hochgrat Freimaurer)

Auch nicht Angelika Merkel kommt an den Betrügerreien und Verrat Schäuble meiner persönlichen Meinung nach heran ( Ich persönlich glaube, das Frau Merkel selbst ein Opfer ist, ein Zombie nach Dr. Mengele – man beachte nur die eigenartigen starren Augen von Frau Merkel.

Bundesinnenminister Schäuble will Kriegsrecht im Innern einführen ANNO 2007

Auch das ist eine Tat von Herrn Schäuble -Bundesrat billigt verschärfte Telefonüberwachung ANNO 2008

Wie heist es im Grundgesetz  und Menschenrecht - Artikel 12 (Freiheitssphäre des Einzelnen)- Dies trat Herr Schäuble mit Füßen gegen uns Bürger

------------------------------------------------------------------------------------

Finanzminister Schäuble stellt Souveränität Deutschlands in Frage

Es war nur eine etwa 40-minütige Rede vor einem ausgewählten Publikum. Ihr Inhalt aber hatte es in sich. Finanzminister Wolfgang Schäuble sagte am Freitag beim European Banking Congress vor 300 Gästen aus der Bankwirtschaft: „„Und wir in Deutschland sind seit dem 8. Mai 1945 zu keinem Zeitpunkt mehr voll souverän gewesen.“ Wie bitte?

Schäuble bezieht sich in seiner Argumentation auf die Präambel des Grundgesetzes, wo es heißt: „Im Bewußtsein seiner Verantwortung vor Gott und den Menschen, von dem Willen beseelt, als gleichberechtigtes Glied in einem vereinten Europa dem Frieden der Welt zu dienen (...)“.

Souveränität in Europa

Kurzclip mit Ausschnitten der Rede:

Video

Schäuble interpretiert diese Präambel so, dass Deutschland erst in einem vereinten Europa souverän sei. Eine zumindest gewagte Interpretation. Schäuble-Sprecher Johannes Blankenheim auf HNA-Nachfrage: „Dies ist lediglich ein Hinweis auf die eingeschränkten Hoheitsrechte eines Staates innerhalb der Europäischen Union. Diese Lage bestand auch schon nach der deutschen Wiedervereinigung, dies ist insofern keine Neuigkeit sowohl für die Zukunft als auch die Vergangenheit.“

Ein historischer Rückblick: Der Deutschlandvertrag von 1955 war Bestandteil der Pariser Verträge und machte aus der BRD einen souveränen Staat - mit Ausnahmen. So ließen sich die Alliierten, die Deutschland besetzten, weiterhin das Besatzungsrecht zusichern. Erst mit den Zwei-Plus-Vier-Verträgen von 1990 wurde Deutschland wirklich souverän, es gab auch kein Besatzungsrecht der Alliierten mehr. Werner Heun, Staatsrechtler der Uni Göttingen: „Deutschland ist seitdem genauso souverän wie alle anderen europäischen Staaten. Die Aussage von Schäuble ist somit weder falsch noch richtig.“

Denn laut dem Bundesverfassungsgericht gibt es für die Bundesrepublik die Möglichkeit aus der Europäischen Union auszusteigen und damit die vollkommene Souveränität wiederzuerlangen.

Der Internet-Blog infokriegernews.de dokumentiert die Rede in ungeschnittener Länge. Denn Schäubles Aussagen betreffen nicht nur die Souveränität Deutschlands. Schäuble spannt den Bogen weiter und ist überzeugt davon, dass in weniger als 24 Monaten eine europäische Fiskalunion geschaffen werden kann, sollte es nötig sein. Eine Fiskalunion bedeutet die Schaffung eines europäischen Haushaltsrecht mit der Konsequenz, in die Steuer- und Budgetgestaltung von Euro-Mitgliedsländern direkt eingreifen zu können.

Rechtlich bedenklich

Damit müsste der Bundestag seine Hoheit über den Finanzhaushalt an eine supranationale Vereinigung abgeben. Laut der Auffassung des Vorsitzenden Richters des Bundesverfassungsgerichts, Andreas Voßkuhle, ist das rechtlich nicht möglich.

Davon geht auch Heun aus: „Dazu müsste sich Deutschland eine neue Verfassung geben und seine Souveränität über den eigenen Haushalt abgeben. Das klappt nicht in 24 Monaten.“

Von Daniel Schneider

Zum Original Beitrag https://www.hna.de/politik/eine-rede-brisanz-1501143.html

Weitere Beiträge

https://www.welt.de/politik/article13757549/Die-oeffentliche-und-die-verborgene-Seite-der-Krise.html

http://www.geschichte-und-politik.info/politik/aktuell/reichsbuerger/schaeuble.html

https://www.geolitico.de/2018/11/12/briten-deutschland-ist-nicht-souveraen/

https://qpress.de/2013/01/09/schauble-sagt-deutschland-ist-nicht-souveran-wir-wissen-jetzt-weshalb/

https://www.google.com/search?client=firefox-b-ab&ei=FBquXL3LJI7TkwWpwInYCw&q=sch%C3%A4uble+souver%C3%A4nit%C3%A4t&oq=Sch%C3% A4uble&gs_l=psy-ab.1.1.0i131j0i67j0l2j0i131j0l5.559958.565518..568210...0.0..0.186.2090.25j2......0....1j2..gws-wiz.....0..33i160.hXxgC6Qhs-U

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dieser Beitrag war für mich auch wie eine Bombe, nicht wegen Schäubles rede, sonder in diesem Beitrag wird der ganze Plan der BRD GmbH und dessen UNO Schergen offenbart, wie der UNO Lakai oder Satanist Schäuble Deutschland und damit das deutsche Volk deren Selbständigkeit und Souveränität (nicht die BRD) komplett zerstören und für eine Unterjochung für die N.W.O. oder UNO aneignen möchte mit Hilfe der UNO-EU.

Schäuble´s rede ist ein Schwabenstreich der Superlative, dieses „Intelligenzgenie“ ist so „naiv“, das er für aller Welt Small Talk macht und damit den Plan der Öffentlichkeit preisgegeben hat.

Danke Heerrrrrrr Schäuble, einen besseren Dienst konnten sie uns Deutschen damit nicht leisten.

Oh Oh, Herr Schäuble, wen Dummheit weh tun würde …. Oh Oh.

 

Ich habe erst Heute, den 10.06.2019 diesen für mich so wichtigen Beitrag gesehen und gelesen. Dieser Beitrag hat enormen Einfluss auf meinen weiteren Werdegang im Bundestagstest und des “sauberen” Schäuble persönlich genommen.