Die „Oh-Macht“ der BRD Diktatur Clique

Wir kennen es schon,

Wenn der Verstand versagt, und nicht mehr weiter weis,

Wenn man keine Rechtfertigungen mehr hat.

Man nur noch die Tatsache des Betruges bestätigen kann.

Und die Angst einer nationalen Erkennung oder Entdeckung des Betruges übermächtig wird.

Dann hört bei den meisten der Dialog des dominierenderen Geistes auf.

Und man begibt sich auf die niedere Stufe der menschlichen Intelligenz

Und versucht jetzt mit mittel der brutalen Gewalt (Staatsmacht-Missbrauch) die Debatte zu begrenzen.

So auch jetzt von der „BRD Staatsanwaltschaft“ Braunschweig.

Der jetzige Vorgang von der „BRD Justis“ zeigt eindeutig, das mein Bürgergesuch auf eine Klärung der Situation in unserem Lande von den „BRD Fakultäten“ mehr als UNERWÜNSCHT ist.

Das es in deren Augen sogar eine „Gesetzwidrigkeit“ ist.

Wie sonst ist die Androhung einer Freiheitsstrafe zu verstehen?

Ich möchte doch nur den Vertrag sehen, wo der Geltungsbereich der BRD weiter anerkannt wird.

Mehr nicht

Dann würde ich doch die BRD weiterhin anerkennen können.

So aber muss ich von einem Staatskomplott gegen uns Bürger ausgehen, den was ich bisher erlebt und erfahren habe, kann ich nicht mehr anders deuten.

Und ich habe vor Gott, meinen Mitmenschen und meinem Vaterland die Bürgerpflicht, bei einer Gefahr für uns Bürger und unserem Land, dieses zu Berichten, das sich niemals mehr wieder vergangenes Gräuel, Leid und Mord wiederholt.

Gerade jetzt (Dez. 2007-Europavertrag) kann man wieder eine Mobilmachung (Kriegsvorbereitungen) in der „BRD“ durch Merkel und Co. erkennen.

Möchten Sie das ihre Kinder oder  Ehepartnern  (mittlerweile auch Frauen) wieder in fremden Länder erschossen werden?

Dann bleiben Sie der Betrugs „BRD_GmbH“ und Co (britisch USrarel) treu und wählen deren Handlanger in CDU/CSU, SPD, FDP, Grüne und Linke?

Ich verstehe bis heute nicht, wie man diese Täter gegen uns Bürger immer wieder wählen kann.

 

   

 

 

   

 

Am 30.07.2006 habe ich auf anraten der Staatsanwaltschaft Magdeburg von designierten „Deutsches Reich“ vorläufig bezahlt.

Unter Vorbehalt wegen mangels nachgewiesener BRD-Staatssouveränität“.

Um einer Gefahr für meine Person abzuwenden.

Ich weis, das viele Freiheitskämpfer, auch in der BRD, nach einem Zwangsaufenthalt in den BRD Anstalten (dazu zählen besonders auch die Zwangseinweisungen in einer Psychiatrie) gesundheitlich durch vergiftetes Essen (z. B. Radioaktiv bestrahltes) Essen oder durch geheime Durchführung von Mind Kontrol unschädlich gemacht wurden.  Ich weis von was ich berichte, in den Medien wird dies alles vertuscht.

Auch wäre ich durch eine in „Nacht und Nebel“ durchgeführte Entführung (Verhaftung) illegalisiert worden. Auch eine Erzwingungshaft gilt als Tatbestand, wodurch man als Vorbestraft gilt.

Das war es mir nun doch nicht wert, mein Anliegen hatte ich erreicht.

Der Beweis einer erloschenen „BRD“ ist für mich persönlich erbracht.

Ich hatte darauf vor, wie angeraten, von der Staatsanwaltschaft Margdeburg- Deutsches Reich, den Spies umzudrehen, und jetzt den „Landkreis Goslar“ Stellvertretend Herrn Peter Kopischke als privat handelnde Person und das „Landgericht Braunschweig“ zu verklagen.

Es sollte dazu nicht mehr kommen.

Es kam ein spirituelles Ereignis in meinem Leben, dadurch wurde für mich dieses alles nebensächlich.

Heute Januar 2008, wo ich diesen Ablauf von Test Goslar niederschreibe, habe ich ein vollkommenes neues Weltverständnis bekommen.