Ich wähle die BRD GmbH ab
Ich verlange einen Friedensvertrag
Kein Staatsauflösenden Europavertrag
Ich verlange, das alle Landesverräter, 
wie Frau Merkel und Herr Köhler
und Minister plus Bundestag
sofort zurücktreten
 Grundgesetz Artikel 20 
Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus
Info von der

An allen Bürgern Deutschlands

Es geht um unsere Freiheit und Mitspracherecht.

UND UM UNSER LEBEN (Info z.B. unter Schweinegrippeimpfung)

Die großen  Parteien der „BRD GmbH“ verhindern geschlossen Volksentscheide,

sowie den immer noch fehlenden Friedensvertrag mit völliger Zurückgabe der Volkssouveränität an das Deutsche Volk. Die „BRD GmbH“ ist kein eigenständiger Staat.

Sie vertuschen unsere Kriegsbeatzung von den Alliierten bis auf den heutigen Tag.

Auf den Zustimmzetteln, irreführet „Wahlzettel” genannt kann man niemanden Abwählen.

Dies können wir nur geschlossen mit einer List

 

Gehen wir Wählen, ABER geben wir KEINE Zustimmung mehr für den Betrug an uns ab.

Machen wir diesen Täuschungszettel Ungültig mit einem Verweis auf Abwahl der BRD GmbH

 

 

Zur Wahl gegen und den  Wahlzettel entwerten, und draufschreiben, das wir diesen „BRD Betrug“  ABWÄHLEN

Was bedeutet das gespiegelt.

 

Lieber  Bürger Deutschland

Die Wahlen der BRD sind wie die großen Parteien, nicht Emanzipiert, unparteiisch sowie individuell oder Volkssouverän. Sondern werden von einer parteilich geeinten Politfraktion gesteuert. Diese, der Weltbank unterstehenden Handlanger handeln unter der Tarnkappe eines gemeinnützigen Vereines. Mit den wohlklingenden Namen – Deutsche Gesellschaft für Auswärtige Politik. Von deren Gremium (die wiederum der Britisch USraelen Vereinigung „Council on Foreigen Relation = Verband für Ausländische Beziehungen“ kurz „CFR „“  unterstehen) werden die Kandidaten der führenden BRD Parteien nach deren Skrupellosigkeit und Loyalität für die Weltbank ausgewählt. Dies geschieht gut demokratisch getarnt für die Parteigenossen, wenn der Parteivorstand seine/n Frau/Mann zur Wahl vorstellt. Diese braven Parteigenossen und Genossinnen nicken (meist) dann immer naiv dazu. Sollte dieses System einer „Genossenschaft“ doch mal danebengehen, kommt die bewerte Leier einer Geschlossenheit für DIE Partei. Natürlich zeigt dann der/die Genosse/in  DIE parteilich unerläßliche Einigkeit, wenn sie/er dann den Vorstand zunickt. Ne Partei muß ja immer für die Öffentlichkeit - Einheit und Entschlossenheit - zeigen, nicht lieber Parteigenosse. Eigene Kreativität (was ja Demokratie erst ausmacht) ist strengsten in den Parteien unerwünscht. 

Wer dies nicht glauben kann, sollte sich nochmals die „Scheinwahl von Herrn Köhler“ ansehen. Kaum ein/e Bürger/in kannte diesen Mann vor der Wahl. Auch dessen einzige Gegenkandidatin war dem Volk fast unbekannt. Auch den zunickenden Bundestagslakaien dürfte der Herr Köhler kaum bekannt gewesen sein. Das Volk wird ja bekanntermaßen in diesem „Volksverblödungs- Theater komplett übergangen.  So konnte man den Herrn Köhler den Deutschen Bürgern unterjubeln. Die Deutschen Bürger haben nur brav zu nicken, mehr nicht. Sowie die unteren Parteigenossen, ebenso die, die selbst auf diesen „Sessel“ scharf waren.

 

In Parteisystemen, egal in welcher, endet immer die Demokratie

                                                               Dieter Wegwitz

 

Schauen wir uns mal die praktizierten Wahlmethoden der angeblichen Volksdemokratischen Partysysteme an.

Nehmen wir einmal deren Tarnkappe „Alle Macht Geht Vom Volke Aus“ ab.

 

Wer an diesen Märchen einer Parteidemokratie glaubt, dem ist wohl so schnell nicht mehr zu helfen  –  Oder doch? ........ Ich Versuch es mal.

 

Dieses System haben keine Arbeiter erfunden, sondern Leute aus der Hochfinanz, die ein Volk beherrschen wollen, ohne das ein Volk deren Knechtschaft merkt. Sie brauchen nur ein paar loyale Leute in den Parteispitzen. Die bekommt man für Geld immer. Als Bankiers haben die Leute im Hintergrund Geld genug. Wer Macht haben möchte braucht Geld. Geld für ein paar kleine Handreichungen, und beide machtbesessenen sind Zufrieden. Der „große“ Kapitalist wie der „kleine“ Politiker.

Präsidenten, Kanzler und Ministers u.s.w. sind in diesem System nur Statisten der Hochfinanz. Die wirklich hinter diesem System einer Partei- Herrschaft stehen.

 

Das System -  Partei:

Man nehme verschiedene Volksinteressen, unterteile sie in Parteien, schon hat man eine Teilung der Volksmacht. Die sich dann gegenseitig wegen ihre selbstsüchtigen  Wünsche  bekriegen. Statt gemeinschaftlich ein Problem anzugehen, wird es den anderen untergejubelt. Sollte jemand einen Guten Einfall haben, wird die Gegenpartei dies neidisch unterbinden. Man will ja selbst bei der Bevölkerung glänzen. Dies bringt Zustimmen, was gleichzeitig Geld in der Parteikasse bringt. Und das eigene Versagen kann man den anderen anlasten.

Die Teilung der Bevölkerung wird für Insider nach einer Wahl immer durch „% pro Partei“ gut sichtbar.

Man braucht nur dafür zu sorgen, das man die Parteienspitzen finanziell lockt oder abhängig macht. Unsere angeblichen Staatsschulden sind künstlich erschaffen –Schulden - um die Politiker dem Geld oder Bankkastell abhängig zu machen.

                                   Wehm gehört Deutschland (AVI Film Datei ca 35 MB)

Bitte Hans Eichels Aussage beachten (noch nicht ganz Mitte im Film).

,,Das machen wir Seit über 30 Jahren(?) zahlen nichts Zurück(?) wenn ein Kredit fällig wird, wird ein neuer (Kredit) Aufgenommen, um den alten Abzulösen(?)

Nach dieser Äußerung müßte Hans Eichel sofort von „Staatsschutz“ verhaftet werden. Denn dies ist ein in Öffentlichkeit bekanntgegebener Betrug. Ein Angriff auf deutsche staatliche Legalität. Uns hat man immer mehr Steuerlasten aufgezwungen, mit der Behauptung, diese Kredite zurückzuzahlen zu müssen. Alles komplette Lüge. Denn es wurde bis auf den heutigen Tag nicht ein Pfennig davon, wie behauptet, zurückgezahlt.

Was wurde wirklich mit unseren neuen Steuerlasten gemacht?

Man beachte auch, eine  GmbH, die gesetzlich für nur 25000 Euro haftbar ist, spiel mit astronomische Summen. Und diese Privatfirma bekommt sie auch noch!

 

In diesen System darf es kein abwählen der von den Kapital vorgegebenen Kandidaten geben. Nur ein zustimmen. Die Parteien werden dann noch zu Stellvertretern gemacht, ohne das der Bürger noch Einfluß hat. Im wird eine Demokratie vorgeflunkert, in der nur noch die Parteien bestimmen. Den Bürgern wird als ausrede immer weisgemacht, Er/Sie entscheiden doch dies in den Wahlen. Dabei darf der Bürger nur für die Vorbestimmten Lakaien zustimmen – mehr nicht. Volksentscheide sind Alpträume für die Parteisysteme.

In den Wahlen wird den Bürgern durch leere Versprechungen immer die eine oder andere Seite versprochen und nie gehalten.

Bestes Beispiel – Mindestlohn –  eine Selbstverständlichkeit in einer echten Demokratie. Die Parteien haben bis heute, trotz zusagen, in Wirklichkeit alles abgeblockt. Es gehen Mitmensch für teilweise noch unter 2,50 EURO die Stunde, und über 12 Stunden am Tag schuften, Kommentar von Frau Merkel dazu   ......................................dies rettet Arbeitsplätze!

Frau Merkel hat öffentlich sich gegen Mindestlohn ausgesprochen.

 

Wer nicht zur Wahl geht, stimmt diesem System automatisch zu.

Dies wird mit einem gut getarnten Trick erreicht. Es werden erst die wirklich abgegebenen Zustimmen gezählt. Und dann die nicht abgegebenen Stimmen prozentual dazu gerechnet, und schon hat man nicht nur für die Nachrichten 100%. Darum kann bei nur 45% Wahlbeteiligung eine Partei plötzlich alleine über 50% Stimmen haben. Den Parteien ist es also egal, ob nur 10% oder 90% zur Wahl gehen. Das Gejammer danach bei geringer Beteiligung ist nur Theater. In Gegenteil, je weniger Wähler, um so weniger Kontrolleure. Sie bekommen ihr Prämiengeld pro Zustimmung so oder so, als ob immer 100% Wähler gewählt haben.

Darum - wenn man aus Protest nicht wählen geht, erreicht man genau das Gegenteil.

Was aber die wenigsten Bürger wissen, die ungültig gemachten Stimmen müßten gezählt und ABGEZOGEN werden.

Diese Ungültigen Stimmen müssen in der Statistik angegeben werden.

 

UND DAS IST VIELLEICHT UNSERE LETZTE CHANGE

FÜR EINE FRIEDLICHE ABLÖSUNG DER HEUTE ILLEGALEN BESETZUNG

„BRD GMBH“

ZU ERZWINGEN.

 

Darum,

Bitte am 27.09.2009 zum „BRD GmbH“ Wahltheater gehen, und den Zustimmzettel durch durchstreichen ungültig machen oder besser noch draufschreiben, das die BRD GmbH abgewählt wird und die Forderung nach einem Friedensvertrag.

Das brauchen wir für eine Internationale Unterstützung.

 

Und diese Nachricht soviel und schnell es geht weiterreichen, es läuft die „Kehrwoche“

deren Ziel es ist, jeden Deutschen aufzufordern – diesmal eine echte Wahl abzugeben –

Die Wahl zur nationaler Freiheit,

und Internationalem Frieden.

 

Keine Deutsche Kriegshandlung mehr, OHNE Ausnahme.

Auch für die Nato nicht mehr.

Die Nato ist kein Friedenstifter,

sondern Angreifer nicht nur erst seit dem 11.09.2001

Die Nato  ist meinen Informationen nach die Kampftruppe der Hochfinanz und kein Friedenstifter

Ich bin für ein NEUTRALES HEIMATLAND

 

Dieter Wegwitz

Alias - der Eulenspiegel