Germanische Neue Medizin

Ich habe beim Recherchen  über die Neue Germanische Medizin von H. Dr. Hamer erkannt, das die „neue Medizin“ für uns alle in Wirklichkeit viel mehr ist. Nicht nur ein medizinischer Segen. Sondern es kann die „Steinschleuder“ gegen den „globalen Dollar Goliat“ schlechthin sein.

 

 

 

Herr Dr. Hamer - danke für ihren Mut und Einsicht.

Die Neue Germanische Medizin ist eine spirituelle Botschaft, mit einem Spektrum* an Nächstenliebe bereichert. Die Erkenntnisse von Dr. Hamer stehen in voller Resonanz, das heißt in Einklang einer Natur, die nur mit Liebe, und ohne Hass mit eine daraus wirkende Urangst, existiert. Jegliche Angst, in Prägung eines Schockerlebnisses, oder Konfrontation mit einem Mitmenschen (Streit, Hass u.s.w. ist nach meiner persönlichen Anschauung nur eine Reaktion  der Ur – Egoangst), ergibt in unserem Unterbewusstsein eine Reaktion der Mahnung, die wir Krankheit nennen. Nur wen wir diese Aufforderung beachten, und die Ursache geistig Ausarbeiten, wird unser Bewusstsein befreit.

* Spektrum lateinisch, im weiteren Sinn jede Häufigkeits- oder Intensitätsverteilung von einer physikalischen Größe angenommenen Wert. In diesem Fall ist die Größe = Nächstenliebe über das eigene Leben.

 

Das diese Botschaft den „Schwarzdienern“ tief unter der Gürtellinie geht, kann ich verstehen.

Den – wen die Menschheit diese Botschaft begreift, verliert die NEGATIVE KRAFT ihre ABSCHLÄGIGE WIRKUNG.

Dadurch verlieren die „Globalisierer“ einer ihrer wirkungsvollsten Manipulier- oder Kontroll- Werkzeuge. Sie verlieren  Überzeugungskräfte in ihre Angst oder Panikmacherei

Durch die Germanische Neue Medizin kann jede interessierte Person die Heucheleien über AIDS, KREBS u.s.w. erfahren.

Diese künstlich erschaffen „Geiseln unsere Menschheitszeit“ verpuffen für immer nach „Nirwana“.

 

Jede Person, die sich wirklich ernsthaft mit der ,,Germanischen Neuen Medizin” auseinandersetzt, kann die Scheinmatrix oder den Betrug hinter einem bestehenden SYSTEM (der N.W.O.) erkennen.

 

Können sie jetzt verstehen, warum mit allen Mitteln dagegen angegangen wird. Warum ich die Offenbarungen von Dr. Hamer als DIE Steinschleuder gegen den „US Dollar Goliat“ charakterisiere?

 

Da man diese Germanische Neue Medizin nur durch eigene Recherche am besten kennen lernen und beurteilen kann, bitte ich jeden Interessierten, Selbst zu Forschen.

 

Zur eigenen Recherche:

www.neue-medizin.de/html/dr__med_hamer.html

 

www.pilhar.com/Hamer/NeuMed/Sonderpr/Aids.htm

 

 

http://www.faktuell.de/Hintergrund/Background331.shtml