Im Zeichen des Bären oder des Tieres

 

Was steckt wirklich hinter der Zahl 666, aus der Bibel entnommen. Ein Johannes schrieb die Offenbarung Ca. 98 nach Christus. Ob es der Jünger Johannes war, darüber streiten sich die "Gelehrten".  Dieser Text, das letzte Buch in der Bibel, auch Apokalypse genannt, sticht aus sämtlichen anderen Texten in der Bibel heraus. Die Offenbarung gehört zu den seltsamsten Texten in unserer bekannten Geschichte überhaupt, und auch die Auslegungen sind so verschieden, wie es Deutungen über die Entstehung unser Leben oder Universum gibt.

Ich komme hauptsächlich aus den Medialen, Spirituellen Bereich, und Politik war für mich eigentlich bisher Nebensache. Ich habe 30 Jahre nach dem Sinn des Lebens gefragt, und in den Religionen und Geisteswissenschaft geforscht. Habe mir darüber sehr früh EIGENE  Gedanken gemacht. Ich habe sehr viel in dieser Richtung erfahren, und auch selbst erlebt. So das ich aus eigener Erfahrungen berichten kann.

Zwangsläufig bin ich durch meinen Forschungen zu den politischen Weltereignissen gekommen, die horrenden Ergebnisse meiner Recherchen IN und UM der Weltpolitik haben mich bewogen, diese Homepage, der-Eulenspiegel  neben meiner spirituellen Homepage Roypanther aufzubauen.

Auch in politischer Sicht ist mein Beitrag 666, veröffentlich in meiner spirituellen Homepage, gerade heute hoch aktuell. Der Veri Chip wird immer aktueller.

Aus Zeitgründen biete ich heute nur den spirituellen Inhalt an, später - sollte ich wirklich mal mehr zeit dafür haben - werde ich den Text für den Eulenspiegel anpassen.

Der Eulenspiegel