Ein Volk, welches regiert wird von einer Macht, muß die Macht kennen, von der es regiert wird. Das Volk muß diese Macht lenken und kontrollieren (können!). Es muß der Macht in den Arm fallen, wenn sie Verbrechen begeht. Andernfalls wird das Volk zum Mittäter.

„Die Grundlage der Demokratie ist die Volkssouveränität und nicht die Herrschaftsgewalt eines obrigkeitlichen Staates”. Nicht der Bürger steht im Gehorsamverhältnis zur Regierung, sondern die Regierung ist dem Bürger im Rahmen der Gesetzte verantwortlich für ihr Handeln. Der Bürger hat das Recht und die Pflicht, die Regierung zur Ordnung zu rufen, wenn er glaubt, das sie demokratische Rechte mißachten.

Dr. Gustav Heinemann (Bundespräsident 1969-1974)

www.Der Eulenspiegel.de

Eine Deutsche Bürgerinitiative gegen Amtsmißbrauch und Justizwillkür

Dieter Wegwitz * Danziger Str. 35a * 38239 Salzgitter

     Lieber Gast

Alles ist Energie, so auch meine Arbeit für eine bessere Welt.

Ich habe seit gut 7 Jahren fast meine gesamte Freizeit sowie mein „Taschengeld“ in diesen Recherchen eingesetzt.

Heute habe ich die Möglichkeit erhalten, meine Erfahrungen für die Allgemeinheit einzusetzen.

Leider bin ich finanziell nicht in der Lage, alles aus eigener „Tasche“ zu finanzieren.

Ich habe große Pläne, die leider etwas mehr kosten.

Darum meine Bitte an Sie, wenn sie meinen Beitrag für eine “Neue Welt” gut finden, und Sie es sich finanziell leisten können, so bin ich für eine Unterstützung sehr dankbar

 

Meine Bankdaten

Kontoinhaber: Dieter Wegwitz

Konto Nr. 3002516

Bankleitzahl: 270 727 24                    Bank. Deutsche Bank

    Ich freue mich für jede Anerkennung.

                                            Danke

                                    Dieter Wegwitz