Die Wehrpflicht abschaffen ein INSIDER JOB?

Wie viele meiner Homepagebesucher werden jetzt denken, jetzt schnapp der Eulenspiegel über. Seht den Wald vor lauter Bäume nicht mehr oder besser, ich sehe überall nur noch Intrigen gegen unsere Freiheit.

Leider kann ich nur noch Arglist in alles Bereichen der „britisch USraelen“ Marionetten- Politik der „Wirtschaftsvereinigung Bundesrepublik Deutschland GmbH“ gegen uns feststellen.

Lieber Besucher, selbstständiges Denken ist jetzt angesagt.

 

Warum, so sollten wir uns jetzt fragen, ist auf einmal die „Heilige Kuh“ für billigen  Staats-Fron zum schlachten bestimmt.

Die Wehrpflicht und der Zivildienst war bisher uneingeschränkt DIE einfachste Art Fronknechte zu beschaffen. Wehrpflichtsklaverei und Zivildienstfron sind in meinen Augen nichts anderes als moderne Leibeigenschaft. Wurde mit Waffengewalt und Folterung (Haft usw.) gegen uns Bürger erzwungen. Es gilt Schießbefehl auf uns Bürger bei Fahnenflucht.

Das ist praktizierende Leibeigenschaft der Politiker gegen uns Bürger.

Etwas Anderes ist Wehrpflicht nicht, es ist SKLAVEREI unter politischen Deckmantel

Ausbeutung der Bürger

In einer echten Demokratie würde es solch einen Zwang nicht geben. Auch würde in einer eine echten Volksrepublik eine Tätigung von Bürgern für das Land besser anerkannt und  entlohnt werden. Und nicht, wie bisher mit ein Hungersold einfach abgespeist.

 

Und das soll plötzlich abgeschafft werden

 

>>>>>>>>>>>> WARUM? <<<<<<<<<<<<

 

Die Lösung steckt in den „Vertrag von Lissabon“,  der fälschlicher Weise den arglosen EU Bürgern als eine „EUROPA Verfassung“ aufgehalst wurde.

 

Nicht nur, das dieser „Vertrag“ NICHT von den Bürgern in freier Wahl gewählt wurde.

NUR dann wäre es eine echte Verfassung.

Auch das “Nein” von Bürgen wurde einfach nicht anerkannt. Es wurde so lange rumgelogen und manipuliert, bis ANGEBLICH auch die letzten Bürger IRLAND diesen „Fortschritt der Bürgerversklavung“ mit „Handkuss“ zustimmten.

Und damit ihre Staatssouveränität aufgaben.

Und nicht nur in Irland, JEDE EU Mitgliedsstaatsregierung hat bei der Anerkennung und Beitritt zu diesen „Schandvertrag“ die eigene Volks- Souveränität VERRATEN UND VERKAUFT.

 

Aber dies ist nur ein Teil des „Schandvertrages“, die größte Perversion ist die Einführung und somit Legalisierung einer Schießorder GEGEN UNS BÜRGER.

 

Finden Sie eine Verfassung gut, in der erlaubt wird:

Man darf in eine revoltierende Menge schießen

Die EU – Verfassung erklärt eine „Tötung“ für zulässig, „wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um einen Aufruhr oder Aufstand rechtsmäßig niederzuschlagen“.

(Schlussakte, Erklärung 12, Art. 2, S.434)

 

Kommen wir jetzt zu der Abschaffung der Wehrpflicht zurück.

 

Meine Frage? ................Wer hat weniger Hemmungen oder Skrupel, mit wem kann man überhaupt diesen EU Paragrafen gegen Bürger anwenden.

Mit Wehrpflichtige oder mit Berufssöldner?

 

Na macht es Klick Nr.1

 

Der zweite Grund für nur noch bezahlte Söldner.

Die immer weiter ausufernde Auslandkriegseinsätze der „Wirtschaftsvereinigung Bundesrepublik Deutschland GmbH“ für die „britische USraele FED *“ der Finanzzentrale der Zionisten

Was nach ehemaligen, ausgelöschten Grundgesetzt der „BRD GmbH“ ein Kriegsverbrechen darstellt.

 * FED = Federal Reserve System

http://de.wikipedia.org/wiki/Federal_Reserve_System

 

Auch zu beachten ist, das die Sklaverei “Wehrpflicht” nicht wirklich abgeschafft werden soll, sondern NUR erst mal „außer Kraft“ gesetzt werden soll. Später, so bin ich 100% überzeugt, wenn alle juristischen Mittel für uns zur Gegenwehr durch die EU abgeschafft wurden. Wird diese Sklaverei erweitert wieder eingesetzt werden.

Rechtlich ist es schon durch den EU Vertrag, nur Öffentlich noch nicht durchsetzbar.

 

Für mehr Info zu diesem Thema - „Stichwörter“ für die Internet Suchmaschine:

 

EU Vertrag

Vertrages von Lissabon

Schießbefehl EU Vertrag

BRD GmbH

Bürgerkrieg

Federal Reserve System