Neue Phänomene

Was verbirgt sich hinter den NEUEN PHÄNOMENEN, die wir seit einiger Zeit WELTWEIT in den unterschiedlichsten Bereichen unserer Seinsebene beobachten können?

Die alle eins gemeinsam haben, uns auf eine höhere Seinsebene Aufmerksam zu machen.       Oder Beweise für eine höher dimensionale Realität.

UND eine eindringliche WARNUNG an uns Erdbewohner.

ZERSTÖRT EUCH NICHT SELBST DURCH EUREN EGOISMUS                          

Sind dies neue Beweise für Botschaften aus anderen Raum-Zeit-Sphären.

Für  Missionen aus dem All sowie eine brüderlichen geeinten geistigen Lebensform. Die uns für einer neuen, transformierenden, universellen- RAUM- ZEIT- EPOCHE vorbereiten?

Die Einleitung  NeuePhänomene ist in Arbeit, bitte erst weitergehen zu NEUER STERN, daran Arbeite ich erstmals bevorzugt - 16.02.2010

 

Doppelter Mond
Wie ist das Möglich

NEUE STERNE

Weltweit werden neue Sichtungen gemeldet.

Was verbirgt sich dahinter

UND warum Schweigen „Amtliche“  Sternwarten, NASA sowie die Medien darüber

ORB

oder

Orbs, neue Anomalien in der Fotografie, sind die bizarren Phänomene / Erscheinungen mehr als erst geglaubte Objektivfehler.