04.10.2009 Am
nächsten Abend, den 04 Oktober 2009 hatte ich gleich nochmals eine ungewöhnliche Demonstration, das einem persönlich zeigt, das unser „altgläubiges“ Weltbild der öffentlichen Wissenschaft, milde betrachtet, „nicht mehr ganz
Aktuell“ ist. Meine persönliche Meinung, dort ist dringend eine „Revision“ überfällig. Besondern bitte die Revision dann auch für die Öffentlichkeit zugänglich machen und nicht, wie meist üblich, nur hinter verschlossenen Türen meine Damen und Herren . Die Zeit der gezielt angestrebten Volksverblödung sollte langsam vorbei sein.
Wir leben jetzt in ein neun Zeitgeist, die Zeit der Aufklärung und DES ÜBERLEBENS.Nur noch gemeinsam können wir die Probleme dieser Welt lösen.
Ansonsten geht für die Menschheit das Licht für immer aus. Kommen wir zu den Aufnahmen, die ich an diesen zauberhaften Abend fotografieren konnte. Zu Aufnahmen, die phantastisch und
Rätselhaft sind wie der ganze Abend selbst außergewöhnlich beeindruckend für mich war. Es herrschte eine vollkommene Klarheit in dieser Nacht. Mit einem überwältigenden hell strahlenden Mond. Dessen Leuchtkraft in dieser Nacht,
fast würde ich sagen,, zusätzlich radikal übernatürlich Leuchtend“ war, die Landschaft war von den „Mond“ fast Tageshell angestrahlt.
Diesen märchenhaften Lichtzauber wollte ich eigentlich versuchen, mit meiner Kamera einzufangen. Es wurde nichts daraus. Denn es sollten andere, den menschlichen Verstand widersprechende Aufnahmen entstehen.Mit den bloßen Auge hatte ich den „Doppelmond“ nicht
erkennen können. Erst auf den Aufnahmen wurde der Doppelmond für mich sichtbar. Auch war es für mich erst unmöglich, den Mond normal zu fotografieren. Die Energie, die von Mond oder was es sonst war abstrahlte, war einfach zu
stark. Auch die Temperaturen an diesen Abend waren äußerst kalt, die Tage davor waren mollig, auch danach war es wieder um gut 15 C. wärmer. Nur an diesen Abend herrschte eine für die Jahreszeit außergewöhnliche Kälte.
Was hat sich wirklich an diesen Abend ereignet?
Kommen wir zu den Aufnahmen, die ich in dieser Nacht gemacht habe. Ort = ein paar Kilometer nördlich von Regensburg/ Bayern |