Auf nach Berlin zur friedlichen >Menschenrechts-Grossdemo !<
17. Juni 2007

 

Grundsätzliches
aus der Sicht von Thyl Steinemann, CH-7157 Siat

Zur Erinnerung:  Als Auftakt für diese Grossdemo gilt sicher der Tag des 14.März 2007, an dem von mehreren hundert Freiheitskämpfern ihre Menschenrechts-Erklärung an der Schlosskirche in Wittenberg angebracht wurden, der Kirche, wo seinerzeit Martin Luther am 31. Oktober 1517 seine  95 Thesen, welche direkt auf den Ablasshandel Bezug nahmen, am Hauptportal anbrachte, was schlussendlich zur Reformation führte.  Eine neue Reformation Deutschlands ist über-fällig!!

Die systematische Niedermachung und Ausplünderung Deutschlands, die Verdummung, Irre-führung durch die Medien, die Krankmachung und Verarmung der Bevölkerung und der Zusammen-bruch eines ehemals auf Recht basierenden Justizwesens, die Fremdbestimmung über die UNO und im Hintergrund durch die zionistisch-chasarischen Illuminaten (Beschreibung über Google oder bei Wikipedia) ist bereist so weit fortgeschritten, dass die wohl gegen 80 Millionen Betroffenen in ihrer Apathie aus der bestehenden Misere keinen Ausweg mehr sehen... 

Der Zusammenbruch des Sozialsystems der BRD ist unverkennbar, wurde aber mit Absicht herbei geführt.  Um die Drahtzieher zu entlarven, ihre Pläne und ihre üblen Machenschaften ungestraft be-kannt machen zu können, brauchen die Wahrheits-, Freiheits- und Widerstandskämpfer wieder einen Freiraum der rechtlich abgesicherten freien Meinungsäusserung, die auf wahre Fak-ten abgestützt ist (im Gegensatz zu den schamlosen Lügen der "politisch korrekten" Medien, welche seit 1946 unter zionistischer Zensur stehen).

Diese Wahrheits-, Freiheits- und Widerstandskämpfer haben trotz der iranischen Holocaust-Konferenz immer noch einen schweren, schwierigen Stand, da (in Deutschland) durch Missbrauch des Gesetzesartikels §130 (in der Schweiz nach dem Antirassismusgesetz ARG) auch jede gute Absicht in Richtung Volksaufklärung nach Belieben mittels Rechtsbeugung als "Volksverhetz-ung" deklariert und schonungslos strafrechtlich verfolgt werden kann (und bis heute meist auch wird). So wird die freie Meinungsäusserung durch diesen zionistischen Einfluss auf das "Rechts-wesen" schwerstens missachtet, was ganz klar gegen die UNO Charta der Menschenrechte ver-stösst:

Artikel 19  Meinungs- und Informationsfreiheit

"Jeder Mensch hat das Recht auf freie Meinungsäusserung; dieses Recht umfasst die Freiheit, Meinungen unangefochten anzuhängen und Informationen und Ideen mit allen Verständigungsmitteln ohne Rücksicht auf Grenzen zu suchen, zu empfang-en und zu verbreiten."

Erläuterung zu Artikel 19

Das Recht, sich eine Meinung zu bilden und diese zu äussern und das Recht, unangefochten Informationen zu suchen und zu bekommen, gehört nach wie vor zu den häufig verletzten Menschenrechten. Staatliche Zensur der Presse, das Verbot der Veröffentlichung von Büchern, die Verfolgung von Schriftstellern und Journalisten ist leider immer noch auf der Tagesordnung. Viele Machthabende fürchten um ihre Position, wenn sich die Men-schen gut informieren können und ihre abweichenden Ansichten kundtun. Der Schutz dieser Rechte stellt da-her ein wichtiges Element für eine funktionierende Demokratie dar und ist eine wichtige Voraussetzung, um andere Menschenrechte ausüben zu können.

Allerdings darf das Recht der Meinungsäusserung nicht absolut verstanden werden und seine Ausübung unter-liegt einer besonderen Verantwortung: Eine Schranke findet das Recht etwa bei der Achtung des Rufes ande-rer Personen, bei der rassistischen Hetze oder beim Aufruf zu Gewalthandlungen.

Die "Niedermachung" und Ausplünderung Deutschlands hat System

Sie verläuft unverkennbar nach einem Menschen verachtenden Plan, der unter der Überschrift: "Protokolle der Weisen von Zion" bekannt ist. Bezeichnenderweise ist es in Deutschland und Österreich verboten (!), diesen Plan zu verbreiten, weil daraus die Absichten einer kleinen, verab-scheuungswürdigen Clique zur Versklavung der ganzen Menschheit offenbar und unmissverständ-lich erkennbar wird. Diese Clique, zu der auch die Bush-Familie und deren Clan gehört ("Skull an bones" usw.) hat das erklärte Ziel der absoluten Weltherrschaft, nach dem unter Anderem eines der (ehemals) intelligentesten, technisch fortgeschrittensten Völker, nämlich die Deutschen "mit drei Durchgängen" (einem ersten, zweiten und dritten Weltkrieg) soweit "niedergemacht" ("Germany must perish")  werden sollen, dass sie sich nie mehr erholen können....

Umso bewundernswerter ist es für mich, dass sich der Widerstand gegen diese Fremdherr-schaft endlich formiert. Ich habe ja in den Fünfziger- und Sechzigerjahren selbst fast zwei Jahre in Deutschland gelebt und gearbeitet (in München und Erling-Andechs) und in unserem nördlichen Nachbarland viele liebe Freunde kennen gelernt. 

Gott sei Dank gibt es nun immer mehr aufwachende Menschen in Deutschland, welche erkannt ha-ben, dass sie sich an der Aufklärung und Befreiung des deutschen Volkes von dieser Fremdherr-schaft und Versklavung mit all ihren Möglichkeiten beteiligen müssen, wenn dieser satanische Ver-nichtungsplan endlich gestoppt werden soll!

Im Grunde ist die Befreiung Deutschlands ein ganz einfacher Akt:

Die Freigabe der wahren Geschichte Deutschlands und die Veröffentlich-ung der wirklichen Rechtsgrundlage des Deutschen Volkes.

Kein Wunder, dass von der Illuminatenclique - dieser Dunkelmacht - alle Bestrebungen, diesen Akt durchzuführen, mit allen Mitteln bekämpft wird, und seien sie noch so brutal oder gegen jedes Gesetz und jede Moral verstossend. Sie wissen natürlich, dass ihr zionistisches Weltbeherrsch-ungssystem zusammenbricht, sobald ihre Lügen, auf dem dieses aufgebaut ist, auch in den von ihnen bis heute noch zensurierten Medien verkündet werden MUSS. Denn die Aufdeckung ihrer Lügen und die Befreiung Deutschlands aus der Versklavung wird sich sehr positiv auf die ganze Menschheit auswirken. Das Goldene Zeitalter kann erst dann beginnen, wenn die Lügen aufge-deckt sind, welche Deutschland knechten.  Also: "Auf nach Berlin!"

Es geht am 17.Juni in Berlin in erster Linie um die Forderung, dass die internationale Mensch-enrechtserklärung der UNO wieder vollumfänglich anerkannt wird und dass sich sowohl die Regierungen, die Gerichte, die Anwälte, die Hartz IV-Behörden usw. und auch das Militär und die Polizei ausnahmslos daran halten. Und diese Forderung ist etwas so Selbstverständliches, dass NIEMAND von den friedliebenden, gewaltfreien Demonstrierenden von Irgendwem auch immer an diesem so wichtigen Anlass behindert, belästigt, verletzt oder verhaftet werden darf!

Ich hoffe, dass ich mit dieser Seite hier auch einen wichtigen Beitrag an einen Grosserfolg der Ber-liner Demo leisten kann. Ich wünsche allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern einen unvergesslich schönen Tag unter Gleichgesinnten in Berlin. Ich werde Euch ALLE in Gedanken unterstützen. Und noch etwas: "Denen die Gott lieben MÜSSEN alle Dinge zum Besten dienen!" (Römer 8,28).

Und ich denke und hoffe, dass eine grosse Befreiungsfeier schon bald angesagt werden darf.

Heil und Segen dem wahren Deutschen Volke!

Thyl Steinemann

<<<<<<< O >>>>>>>

> zum Ausdruck geeignete Version

 

< zurück 

> nächste Seite

Letzte Bearbeitung dieser Seite am 14.06.2007