CHEMTRAILS, die in die Erdatmosphäre geblasen werden
Kürzlich berichteten wir über die Strategie zur bewussten Zerstörung u.a. der Landwirtschaft zugunsten der Gen-Industrie.
Heute berichten wir von einem weiteren "SPUK", von den sog. CHEMTRAILS, die in die Erdatmosphäre geblasen werden und das Leben weltweit in höchste Gefahr bringen:

In den von uns verfassten Büchern mit dem Titel: DAS WICHTIGSTE GEHEIMNIS DER MENSCHHEIT berichten wir schon ab 1989 von höchst abstrus klingenden Thesen des ehemaligen US-Geheimdienstmannes William COOPER, der in seinem wichtigen Werk: BEHIND THE PALE HORSE publizierte, dass internationale, geheime Kreise längst ganz merkwürdige Pläne entwickelt hätten, um angeblich die Menschheit vor den brutalen Folgen der GLOBALEN ERD-ERWÄRMUNG (World Climate Change) zu retten.

Unter diesen Lösungen war und ist bis heute nicht die einzig vernünftige Lösung vorgeführt:

nämlich die erdölproduzierenden Länder und ihre Drahtzieher endlich in ihrer grossartigen Gier nach Geld zu stoppen und beste Technologien, die in den Patentämtern bis heute unter Verschluss gehalten werden (Gravitationsmotoren und -generatoren, deren Existenz uns der ehemalige Dt. Patentamtspräsident Prof. Erich Häuser 1994 bestätigt hat), zuzulassen. Diesen dabei nur anfangs opferreichen, aber später langfristig sehr vorteilhaften Lösungsweg will man einfach nicht beschreiten.
An deren Stelle tritt nun noch seit etwa 10 Jahren eine neue "Lösungsvariante" in Erscheinung, siehe auch "Raum&Zeit"(in ihrer Ausgabe 127 / 2204):

DIE INSIDER setzen offenbar seit geraumer Zeit CHEMTRAILS ein.
Diese beinhalten u.a. Aluminiumoxide, die von militärischen und zivilen Flugzeugen aus in Höhen um die 6.000 m versprüht werden und die Sonneneinstrahlung und damit die Erderwärmung reduzieren helfen sollen.

Die traurigen Nebeneffekte:

* NANOBAKTERIEN VERMEHREN SICH KRÄFTIG
* ATEMNÖTE
* KOPFSCHMERZEN
* APATHIEN
* LEBENSUNLUSTFORMEN
* ALZHEIMER ERSCHEINUNGEN
* IMMUNSCHUTZ BEEINTRÄCHTIGUNGEN
* MÜDIGKEITEN
* KREBSRATEN
* VERDUMMUNGEN usw.

in den besprühten Regionen.

Versteckte Nebeneffekte:
MIND CONTROLS ebenso möglich. Chemtrails werden offenbar als "moderne Waffen" eingesetzt.
Man rechnet damit, dass in den nächsten 50 Jahren bis zu 4 Mrd. Menschen unter den Folgen sterben könnten.

Hinweise für diese SPUK ÜBER UNSEREN KÖPFEN:
Betrachten Sie frühmorgens (oder auch am Tage) den noch wolkenfreien Himmel:
womöglich auftauchende Jets hinterlassen dann nur optische wirkende Kondensstreifen. Bei genauerem Betrachten verziehen sich diese aber nicht in wenigen Sekunden. Nein, sie bleiben sogar viele Stunden als gitternetzartiger Milchschaum am Firmament und trüben einen grossen Teil des normal schön-blauen Himmels mit dieser Milchschicht ein, während die Flugbahnen der Flugzeuge wie "Gleisstrecken" am Firmament ganz lange erhalten bleiben.


Verantwortliche für das APOKALYPTISCHE SCHAUSPIEL:
Die oben genannten geheimen Kreise der Bilderberger, der TRILATERALEN COMMISSION (der Unterzeichner war dort "Aufnahmekandidat"), der CFR (Council on Foreign Relation), der IPCC (Internation. Panel on Climate Change, UNO, WHO, The White House, US Aerospace Company Hughes, L.A. in einer Geheimoperation.
Schon John F. Kennedy wollte diese Verrückten stoppen.


WER JETZT NOCH NICHT AUFWACHT und die Lösungen unterstützt, siehe OPERATION ANTARIS in http://www.antaris.com/,
dem ist sicher nicht mehr zu helfen, der wird sein Leben bereuen.

WIR BRAUCHEN GANZ RASCH EINE DEMOKRATISCHE REVOLUTION IN ALLEN STAATEN
MIT DEM ZIEL, DIE BESTEN IN DIE POLITIK ZU BRINGEN UND DIE DEMOKRATIEN ZU STÄRKEN!


DR RER POL J B KOEPPL